direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

The LEGO Batman Movie

Dienstag, 17. Oktober 2017

Lupe

Freier Eintritt für Erstis!

 

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat THE LEGO MOVIE zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass LEGO Batman jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Abenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich mal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde...

Die LEGO Filme sind mit einem ganz eigenen Stil und Humor inszeniert und bestechen durch viele witzige Ideen sowie absurde Momente. Besonders wer sich im Superhelden-Filmuniversum auskennt, kann viele Seitenhiebe und Hommagen auf andere Franchises finden. Ein Vergnügen für Groß und Klein!

R: Chris McKay | USA | FSK 6 | Animation | 104 MIN

Nach oben

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe