direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Suicide Squad OmU

Donnerstag, 16. Februar 2017

Lupe

Man stellt ein Team aus den gefährlichsten Superschurken zusammen, rüstet sie mit den schlagkräftigsten Waffen aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, um Erfolg haben – vielmehr sollen sie Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

SUICIDE SQUAD ist ein spektakulärer Actionfilm, der die Zeit wie im Fluge vergehen lässt. Mit Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie ist der Film nicht nur hochkarätig besetzt, Regisseur David Ayer kitzelt aus dem Premium-Cast auch eine bemerkenswerte Leistung heraus.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe