direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Rogue One: A Star Wars Story OmeU

Dienstag, 06. Juni 2017

Lupe

Die Republik ist zusammengebrochen und nun müssen sich die Sternensysteme der dunklen Macht und dem Willen des Imperiums beugen. Alle Hoffnung scheint verloren, doch Jyn, die verschollene Tochter des Wissenschaftlers Galen Erso verfügt über wichtiges Insiderwissen über den Todesstern. Gemeinsam mit den Rebellen rund um Captain Cassian Andor und dem umprogrammierten K-2SO zieht sie los um die mächtige Waffe zu zerstören. Es ist ein Kampf gegen die Zeit, denn der Militärdirektor Krennic möchte den Todesstern zu schnell wie möglich einsetzen.

ROGUE ONE: A STAR WARS STORY ist die zweite Produktion der Saga, nachdem George Lucas seine Rechte 2012 an Disney verkaufte. Viele Fans hatten so ihre Zweifel, doch sowohl der erste Teil „Das Erwachen der Macht“ als auch der Nachfolger überzeugen voll und ganz.

R: Gareth Edwards | USA | FSK 12 | SciFi | 133 MIN

Nominierungen: 2 Oscars


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe