direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Manchester by the Sea OmeU

Dienstag, 04. Juli 2017

Lupe

Originalfassung mit engl. Untertiteln

 

Als Lee Chandler nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Manchester-by-the-Sea zurückkehrt ist er voller Trauer. Sein Bruder, der jahrelang sehr krank gewesen war ist gestorben und nun soll sich Lee um seinen 16-jährigen Sohn kümmern. Zu allem Überfluss trifft er auch auf seine Ex-Frau Randi, die alte, längst verdrängte Erinnerungen in ihm hochkommen lässt. Völlig überfordert mit der Aufgabe sich nun um einen Teenager kümmern zu müssen, muss er sich nun auch noch den Ereignissen stellen, die ihn dazu brachten seine Heimat zu verlassen.

Die von Ben Afflecks Bruder gespielte Rolle des Lee Chandler war ursprünglich für Matt Damon gedacht. Casey Affleck hat jedoch schon in früheren Produktionen wie „The Finest Hours“ unter Beweis gestellt, wie stark und authentisch er tiefsinnige Rollen verkörpern kann.

R: Kenneth Lonergan | USA | FSK 12 | Drama | 137 MIN

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe