direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Baby Driver

Dienstag, 13. Februar 2018

Lupe

Originalfassung mit engl. Untertiteln

 

BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Ansel Elgort, bekannt aus DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER, zeigt sich in dieser brillanten und musikgeladenen Action-Komödie von seiner coolen Seite, was ihm absolut gelingt. Der Film ist spannend, kreativ, intelligent inszeniert und macht einfach Spaß. Ein absoluter Gute-Laune-Tipp!

R: Edgar Wright | UK, USA | FSK 16 | Action | 112 MIN

Nach oben

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe