TU Berlin

Charlie's Campus FilmclubPokémon Detective Pikachu

Unikino-Logo

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Pokémon Detective Pikachu

Dienstag, 07. Januar 2020

Lupe

Original mit deutschen Untertiteln

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht, um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer...

Im ersten Live-Action Pokémon-Abenteuer können wir Pikachu auf der Kinoleinwand erleben wie nie zuvor: als Privatdetektiv Pikachu, ein Pokémon wie kein anderes. Der Film inszeniert außerdem noch viele weitere beliebte Pokémon, jedes mit ganz eigenen Merkmalen und eigener Persönlichkeit.

 

R: Rob Letterman | JAP, USA | FSK 6 | Fantasy | 104 Min.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe